Linoleum

Linoleum ist ein seit über 100 Jahren bewährter Bodenbelag aus natürlichen Rohstoffen.
Ein Linoleumboden ist mechanisch widerstandsfähig und bei sachgemäßer Pflege sehr langlebig. Linoleum ist die ideale Wahl für stark beanspruchte und frequentierte Flächen. Dank der glatten Oberfläche ist Linoleum leicht zu reinigen, da sich der Schmutz nicht in Rillen oder Fugen festsetzen kann. Außerdem ist Linoleum schwer entflammbar, widerstandsfähig gegenüber vielen Chemikalien und fast vollständig biologisch abbaubar. Er eignet sich daher vor allem für öffentliche stark belastete Bereiche wie Krankenhäuser, Kindergärten oder Schulen.

Vorteile:

  • besonders widerstandsfähig
  • pflegeleicht
  • ökologisch
  • schwer entflammbar
Image
Image
Image

Und die Preise ?

Sicherlich möchtest du natürlich wissen wollen, was das nun alles kostet. Da für die Verlegung von Klicklaminat keine zusätzlichen Materialien benötigt werden, ist auch die Verlegung relativ kostengünstig. Für eine grobe Kostenabschätzung habe ich dir rechts einmal einige Kostenpunkte aufgestellt. Dabei handelt es sich um Richtpreise, die je nach Vor-Ort-Situation noch leicht variieren können.

Jetzt Angebot einholen!

Es freut mich, wenn ich dein Interesse wecken konnte. Für ein konkretes Angebot komme ich gerne bei dir vorbei, um dein Vorhaben vor Ort besichtigen zu können. Mache doch einfach einen Termin über mein Kontaktformular ab.