Parkett

Hol dir die Natur nach Hause! Parkettböden erfreuen sich ungebrochen einer grossen Beliebtheit, denn die Vorteile liegen auf der Hand: wenig Chemie, sehr langlebig und das Symbol für einen ökologischen Lebensstil schlechthin. Keine fotorealistische Reproduktion, sondern das Original selbst!
Dabei muss es nicht unbedingt ein massiver Vollholzboden sein. Moderne Fertigungsmethoden nutzen den wertvollen Rohstoff optimal aus und ermöglichen es, einen hochwertigen Holzboden auch kostengünstiger erstellen zu können. Aus wirtschaftlichen sowie fachlichen Gründen empfehle und verlege ich ausschließlich Fertigparkett (Zweischicht und Dreischichtparkett) schwimmend oder vollflächig verleimt.

Vorteile:

  • sehr langlebig
  • renovierbar
  • ökologisch
  • zeitlos
Image
Image
Image
Image

Und die Preise ?

Sicherlich möchtest du natürlich wissen wollen, was das nun alles kostet. Für eine grobe Kostenabschätzung habe ich dir rechts einmal einige Kostenpunkte aufgestellt. Dabei handelt es sich um Richtpreise, die je nach Vor-Ort-Situation noch leicht variieren können.

Image
Image
Image

Jetzt Angebot einholen!

Es freut mich, wenn ich dein Interesse wecken konnte. Für ein konkretes Angebot komme ich gerne bei dir vorbei, um dein Vorhaben vor Ort besichtigen zu können. Mache doch einfach einen Termin über mein Kontaktformular ab.