Vinyl

Ein Vinylboden zählt zu den eher hochwertigen Bodenlösungen und vereint die Vorteile von Laminat (pflegeleicht, fotorealistisch, keine Weichmacher) und PVC (feuchtigkeitsbeständig) in einem Produkt. Durch die verschiedenen Ausführungen wie Selbstklebend oder Klick findet sich hier für jedes bauliche Problem eine passende Lösung. Der perfekte Bodenbelag für den Wohn- und Objektbereich.
Dank der wasserresistenten Eigenschaft kann man zum Beispiel die ganze Wohnung einheitlich gestalten und das in einer nahezu unendlichen Decor- Vielfalt.

Vorteile:

  • schallschluckend
  • keine Weichmacher
  • wasserresistent
  • geringe Aufbauhöhe
  • viele Dekore

Image
Image
Image

Und die Preise ?

Sicherlich möchtest du natürlich wissen wollen, was das nun alles kostet. Aber ganz so einfach
ist das nicht zu sagen. Als hochwertiger Bodenbelag ist Vinyl ein wenig teurer als Laminat oder CV. Für eine grobe Kostenabschätzung habe ich dir rechts einmal einige Kostenpunkte aufgestellt. Dabei handelt es sich um Richtpreise, die je nach Vor-Ort-Situation noch leicht variieren können.

Jetzt Angebot einholen!

Es freut mich, wenn ich dein Interesse wecken konnte. Für ein konkretes Angebot komme ich gerne bei dir vorbei, um dein Vorhaben vor Ort besichtigen zu können. Mache doch einfach einen Termin über mein Kontaktformular ab.